Familienbesuch

knut?

Nabend!

Jaa, ich weiß, ich sollte eigentlich die Schottlandbilder bearbeiten.

Aber als Lückenbüßer gibt es heute ein paar Bilder vom Wochenende. Wir haben die liebe Verwandschaft in Hessen besucht. Am Freitag ging es über Bad Laasphe und Zischenstopp bei Martin Achatzi nach  Nordhessen. Meine Güte, was für eine Strecke. So viele Kurven hab ich ja auf Deutschen Straßen noch nie gesehen! Mein Magen fand das überhaupt nicht lustig!

Und dann ging das Wochenende los: 2,5 jähriger Lausbengel, den ganzen Tag ;-). Da wurde auf dem Hüpftier die ganze Bude über den Haufen gehüpft, bis die Haare fliegen, die Stofftiere abgelichtet, Spazieren gegangen, die neue 60D meines Freundes auf Herz und Nieren geprüft, schwimmen gegangen und noch vieles mehr!

Hier ein paar Eindrücke eines gelungenen Wochenendes!

jump!

jump!

jump!

Wald

soft

 

 

6 Gedanken zu “Familienbesuch

  1. Danke euch beiden! :-)

    Ja, der Feuerwehr-Bär stand morgens im Flur, als ich auf die Toilette wollte. Da wurde er nach dem Aufstehen erstmal als Fotomodel engagiert ;-)

Kommentare? Aber immer gerne doch :)

