Suchbegriffe-Blogparade! Oder wie ich mit Semino Rossi noch berühmt werde :-}

WordPress.com hat die nette Funktion, dass man sich die Suchbegriffe anzeigen lassen kann, über die die Leute auf dem eigenen Blog landen. Das hat schon einige Mal zu lauten Lachsalven meinerseits geführt. Die spinnen die Leute… Oder spinne ich, weil ich mal ab und an ein bestimmtes Wort poste????

Jedenfalls möchte ich euch an meinen Heiterkeitsausbrüchen teilhaben lassen und hier ist mal eine bereinigte Liste der Begriffe, über die man mich im www finden kann. Die sexistischen, versauten und perversen Begriffe habe ich natürlich rausgefiltert ;-)))) Trotzdem verwunderlich, was die Leute manchmal bei mir zu finden hoffen. Ich tippe, die meisten muss ich enttäuschen.

Habt ihr auch so seltsame Suchbegriffe, die auf euren Blog weiterleiten? Würde mich ja echt mal interessieren. Vielleicht sollte ich da ne Blogparade draus machen. Wie siehts aus, habt ihr Lust?

Meine Top 5:

  • pferd aus klorolle – bitte was?
  • böse vogel böse vogel – zählt das unter versaut? Was hat der denn gesucht?
  • semino rossi-haarteil – rofl!
  • unglaublich gute fotos – ja, der hats erfasst! definitv!
  • stay hurts you tupe – du bist mir auch ne tupe!

Und hier sind die restlichen Suchbegriffe:

dropzone geocachingdas ist der meistgesuchte Begriff, finde ich interessant. Der Cache scheint echt furchterregend zu sein!
wathosebraucht man definitv für den Dropzone-Cache..
die ersten blumen im frühlingjo, freu ich mich auch immer drüber!
dropzone mallorcagibts da nicht! Der ist in Deutschland!
weihnachten bad sassendorf ja, sowas gibts auch in Bad Sassendorf
duhnen im schneeim Schnee war ich da nicht, bei mir hat die Sonne geschienen
timeline fotobuchhä?
geocatching nass ich catch dir gleich auch was…
einen kommentar hinterlassen ferienwohnungKein Plan, hab ich sowas mal geschrieben?
fotoclips kostenlosAlso ich hab das was für bezahlt. Umsonst gibts nur den Tod
insperation zu stay hurts ja, also mich inspirieren die tatsächlich!
fotografieren wann kamera mitnehmen kann ich dir auch nicht beantworten. DAS frage ich mich auch jedesmal..
unglaublich gute fotos *rotwerd* Darf ich mir da jetzt was drauf einbilden? ;-) aber ich find mich über den Begriff irgendwie nicht..
kitschwichteln spielregeln die muss man mir jedes Jahr wieder neu erklären..
wüfelhusten jo, hab ich auch gehabt
wichteln klauenda bin ich gut drin!
silkeda hat aber jemand ziemlich gesucht. Bei Seite 13 der Google-Suche hab ich aufgegeben..
urlaubsbilder mallorca schwarz weisssowas hab ich
unser urlaub fotobuchmein Urlaub auch -> Fotobuch
semino rossi-haarteilähm ja, vermute ich auch, kann ich aber nicht belegen..
spinne für geocachewa?
http://www.seminorossi.combin ich nicht, und stolz drauf. Wahrscheinlich kommen nur über diesen Eintrag wieder zig Semino-Rossi-Fans auf meine Seite und ziehen gleich wieder enttäuscht ab *lol*
wie heisst die band von hurts stay HURTS – du Pflaume!
simons commic CoMMic – ja klar!
ich habe ein fotobuch bestelltich auch, sogar schon zwei!
hardcore geocashingJaaaaaa *harharhahr ich bin auch voll Hardcore!
fujidirekt brillanz fotobuch matt oder glanz ich spreche aus eigener Erfahrung: MATT wählen!
von welchem gate geht der flug amsterdem-aberdeen weiß ich auch nicht, ich hab mich da erstmal verlaufen!
frittierte marsKann man machen, muss man aber nicht. Ohne Teig und Fischfett schmeckt es besser…
weihnacht mit euch nee, lass mal. Das bleibt lieber  in der Familie..

5 Gedanken zu “Suchbegriffe-Blogparade! Oder wie ich mit Semino Rossi noch berühmt werde :-}

  1. LOL, bei mir sind es lange nicht so ausgefallene Begriffe, ich sollte mehr über Schlagesängerperücken posten. Vermutlich schreibe ich demnächst mal was über Wolle Petry oder so ;-)

  2. Na ja wer kennt das nicht. Bei mir tauchen auch immer wieder Suchbegriffe auf, die ich so in diesem Zusammenhang noch nie geschrieben habe.
    Schon seltsam, da ist wirklich von allem was dabei, wie bei dir.

    Grüße Beate

Kommentare? Aber immer gerne doch :)

