Schottland Tag 1: Aberdeen Seaside

Auf dem Rückweg zum Bus sind wir spontan Richtung Strand abgebogen. Zum Glück!

Der Stadtstrand von Aberdeen ist sehr sehenswert! Die Sonne ging langsam unter und man konnte kilometerweit in beide Richtungen schauen. Der Sand glitzerte wie irre. Das sah wirklich toll aus! Dass der Strand vor Aberdeen gigantisch ist, konnten wir ja vom Flugzeug aus schon sehen. Aber dann da unten an der Promenade zu stehen, war dann doch toll! Ich habe dann das 50mm aufgeschraubt und wir haben rumgealbert und Fotos voneinander gemacht. Hat viel Spass gemacht!

Direkt am Meer ist ein großer Freizeitpark, der jetzt im Winter natürlich geschlossen war. Schade…

Schattenspiele

Und hier sind die Bilder der restlichen Reise!

Tag 1 Aberdeen
Tag 1 Aberdeen Strand
Tag 2 Stonehaven und Dunnottar Castle
Tag 2 Lunan Bay
Tag 3 Slains Castle und Gardenstown
Tag 5 Rückflug

14 Gedanken zu “Schottland Tag 1: Aberdeen Seaside

  1. Pingback: Schottlandbilder No. 1 «

  2. Pingback: Schottland Tag 1: Aberdeen City «

  3. Pingback: Schottland Tag 4: Loch Ness «

    • Super-Fotos, ich bin regelmaessig in Aberdeen, weil meine Tochter dort lebt und wollte euch noch sagen, dass ihr Fotos gemacht habt von der Ecke King Street – Orchard Street. D.h. ihr habt OLD ABERDEEN gefunden. Genau dort ist Old Aberdeen, der Campus, ein Teil der Student Halls mit wunderschoenen alten Gebaeuden….

      • Leider sind wir von der Hauptstraße nicht runter… ich ärgere mich heute noch darüber… Wir haben eine Pause in der Studentenkneipe dort an der Ecke gemacht und sind dann wieder zurück Richtung Strand gegangen…

  4. Das Riesenradfoto ist wirklich der Hammer, dem kann ich nur zustimmen! :) Und auch die Farbgebung der gesamten Bilder ist total schön.
    Gefallen mir alle richtig gut und Schottland ist halt doch um einiges schöner als Spanien. ;)

Kommentare? Aber immer gerne doch :)

