Schottlandbilder No. 1

alone

Sooo, damit ihr nicht länger warten müsst, hier die ersten Bilder aus Schottland als Lückenbüßer :-).

Die Bilder sind am letzten Tag auf der Rückfahrt vom Loch Ness nach Aberdeen entstanden. Geschossen – womit denn wohl- dem 50mm 1,4 USM!

Wenn ihr auf die Bilder klickt, gelangt ihr nach Flickr, dort könnt ihr mit einem nochmaligen Klick das Bild um einiges vergrößern :-)!

cottage

Und hier sind die Bilder der restlichen Reise!

Tag 1 Aberdeen
Tag 1 Aberdeen Strand
Tag 2 Stonehaven und Dunnottar Castle
Tag 2 Lunan Bay
Tag 3 Slains Castle und Gardenstown
Tag 5 Rückflug

10 Gedanken zu “Schottlandbilder No. 1

  1. Oh wow, einfach großartig. Ich liebe Schottland über alles, leider habe ich es nur noch nie geschafft dort auf dem Land Fotos zu machen, immer nur in Edinburgh.

    Super super super, mehr !! ^^

  2. Die Bilder sehen toll aus!
    Mein absoluter Favorit ist das erste Foto. Die Lichtstimmung ist wirklich wunderbar. die Farben sind toll und beim ersten Foto gefällt mir dieser Hügel mit den paar Bäumen darauf so gut^^

  3. Hach Silke, ich hab ja meine Begeisterung gestern schon auf Flickr kundgetan, die Bilder jetzt so schön untereinander zu sehen, bringt mich noch mal ins Schwärmen – und mein Favorit ist immer noch das erste Bild.

    Ich bin einfach nur begeistert.

  4. Thank you! *knicks*

    Ich muss ja zugeben, dass die Stimmung in Wirklichkeit nicht ganz so rosa war *hüstel*.

    Die Sonne ging schön unter, aber die Bilder aus der Kamera sind ziemlich langweilig und Flau. Aber mit ein bissl Lightroom kann man da wirklich was zaubern!

  5. Wirklich schöne Stimmung, tolles Licht! Die Landschaft um Aberdeen habe ich nur wenig gesehen, einen Großteil aus einem Zug ;-) Der war aber so langsam und „oldschool“ das es schon wieder Spaß gemacht hat. Der fuhr dann durch bis nach Edinburgh. Freue mich schon auf weitere Posts ;-)

Kommentare? Aber immer gerne doch :)

