Bilder – Hinhalte – Thread

Moinsen!

Ich weiß, ihr wartet auf die Bilder ;-)! Momentan importiere ich diese in Lightroom. Mitterweile bin ich bei ca. 1200 angekommen – und es sind noch nicht alle..

Dann geht es ans große Löschen und zusammenfügen der Panoramabilder… uiuiuiui.. Da hab ich mir ja wieder was eingebrockt. Dabei mag ich solche Massenbearbeitung überhaupt nicht…Naja, da muss ich wohl durch, wa?? ;-)

So, eben die restlichen Bilder laden lassen und dann erstmal mit einer Tüte Walkers Chips und meinem Schottland-Krimi Richtung Bett verziehen!

Ihr hört von mir – verlasst mich nicht!

Bis die Tage!

 

2 Gedanken zu “Bilder – Hinhalte – Thread

    • Hhm, hättest du was gesagt *gg*. Ich hab nur zwei Pakete eingepackt. Eins für die Kollegen im Büro und eins für meine Mutter…

      Aber ich mag es auch sehr gerne! Zum Glück bekommt man es zwischenzeitlich im Supermarkt.

      An Marmite ist da ja deutlich schwerer dranzukommen, da hab ich gleich ein großes Glas eingepackt ;-)

Kommentare? Aber immer gerne doch :)

