Noch einen Tag!!

Übermorgen geht es los! Auf nach Schottland!

Der Flug geht schon früh morgens, so dass wir mitten in der Nacht losfahren müssen *gäääähn* Dafür sind wir aber um neun Uhr Ortszeit schon in Aberdeen und können mit meiner Freundin in der Stadt frühstücken gehen *freu*.

Ich bin wirkilch tierisch gespannt, wie es wird.

Das Wetter sieht halbwegs gut – d.h. auf schottisch durchwachsen aus. Es kann mal die Sonne scheinen und mal regnen *gg*. Wir nehmen was kommt. Ein Schirm ist eingepackt, mein Fotorucksack hat eine Regenhülle – was kann da schon groß passieren ?? Drückt mir ganz doll die Daumen, dass das Wetter okay ist und nicht fünf Tage durchregnet ;-)

Ansonsten hoffe ich, dass mein Englisch noch nicht zu sehr eingerostet ist… Man hört und liest es zwar überall, aber wirklich viel sprechen tue ich dann doch nicht. Naja, wird schon. Bis bisher immer aus dem Ausland wieder gekommen!

Für unserer zahlreiches Technik-Equipment (2 Fotoausrüstungen, Netbook, Ladegeräte, Hands) mussten wir erst noch Adapter für die Steckdosen besorgen. Zum Glück hatte meine Mutter noch einen Satz und die Eltern meines Freundes auch. Müsste jetzt also reichen.

Gepackt hab ich schon zu 80%. Der Objektivpark wurde gereinigt, das 17-50 Objektiv meines Freundes wurde auf den Boden geschmissen (upps! – scheint aber nix passiert zu sein) und an Klamotten brauch ich eigentlich nur zwei Dinge beachten: 1. Regen und 2. max. 10 Grad. Das vereinfacht die Klamottenauswahl. Warm und kuschelig und fertsch!

Für alle Pack-Chaoten wie mich hier noch eine kleine Anleitung, wie man einen ganzen Hausstand in einen Rucksack bekommt ;-) Ich krieg sowas nicht hin..

Lektüre ist auch schon eingepackt: Kalte Asche von Simon Beckett. Die Handlung spielt passenderweise in Schottland. Da musste ich ja lachen, als ich die ersten Seiten vor ein paar Tagen angefangen habe *gg*.

Morgen muss ich noch einmal arbeiten gehen. Mein Freund hat schon frei – was eine Schweinerei… :-P

So, das wärs für heute!

Entweder ich schreib morgen noch ein paar Zeilen, oder ich tippe mal was die Tage!

Tschüssn!

Advertisements

10 Gedanken zu “Noch einen Tag!!

  1. Ich bin grüüüüün vor Neid! Bring bittebittebitte ganz viele Schottlandfotos mit! Und wegen dem Wetter brauchst du dich nicht zu sorgen, du wirst von Sonne zu Schnee wohl alles haben, evtl. sogar in bloss einem Tag.
    Geniesse es!
    LG, Sandra

  2. @padraice @martin
    Das werde ich tun, nur ein bissl runder und vollgefressener werde ich zurückkommen *gg*

    @raju: ja, das mit diesem Doric-Dialekt habe ich schon gelesen. Das ist ja mehr Gälisch wie Englisch… werde mich durchkämpfen ;-)

  3. Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Schottland! Komm‘ gesund und munter mit vielen Fotos im Gepäck wieder^^

    Das Tasche-Pack-Video findei ch übrigens sehr beeindruckend.

  4. Da wünsche ich Dir aber ganz viel Spaß und viele schöne Fotos, die du doch bestimmt machen wirst. Auf dass du heile und gesund wieder zurückkehrst!

    Gruß
    Martin :)

Kommentare? Aber immer gerne doch :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s