S/W und eine Metal-Knospe ;-)

d. e. v. i. l.

Waren ein wenig draußen unterwegs. Es gibt ja momentan nicht wirklich viel schönes zu fotografieren *seufz*. Es zeigen sich nur sehr wenige Knospen oder Blümchen.. Also musste anderes vor der Linse herhalten ;-) Unterwegs war ich mal wieder mit dem 50mm 1,4 USM.

Witzig fande ich die kleine vorwitzige Knospe. Ob die wohl auf Metallica steht? Ich hab sie im Vorbeigehen entdeckt und musste erstmal laut lachen! Da mein Freund Metal mag, musste er natürlich herhalten *gg*


Dieses Bild ist mit der Freelensing-Technik entstanden. Zumindest habe ich es versucht. Gar nicht so einfach! :

Zeit für Frühling....

</p

5 Gedanken zu “S/W und eine Metal-Knospe ;-)

  1. :lol: Die Knospe ist der Hammer!

    Eine tolle Serie zeigst Du uns hier, das letzte spricht mich am meisten toll. Echt toll gemacht.

Kommentare? Aber immer gerne doch :)

