Die ersten Blumen!

Endlich ist es soweit! Der Frühling schleicht sich heran! Die Vögel zwitschern ja schon eine ganze Weile, als wenn er schon da wäre, aber die Natur ist zum Großteil noch braun und matschig.

Aber nun ist das Ende endlich in Sicht, der Frühling kann kommen! :-)

12 Gedanken zu “Die ersten Blumen!

  1. jajajajaja, endlich/bald/schon/ Frühling! Wie hast du die schicke Tonung der Bilder hingekriegt?
    Ich freue mich auch, endlich mal mein klappbares Display der Eos 60d auszuprobieren, irgendwie war mir bisher der Boder für die Kamera noch zu matschig :D
    LG, Sandra

  2. Schöne Blümchen :-)
    Ich bewundere immer diese Blümchenknipser, wie sie auf dem Boden rumrobben….das wäre nix mehr für mich…bin da schon zu alt für :-P
    Grüße Oli

    • Also defacto war ich in den Knien *g*. Dank LiveView muss ich nicht mehr auf dem Boden rumkriechen. Obwohol, so ein klappbares Display wäre schon was feines…

Kommentare? Aber immer gerne doch :)

