Misch-Masch

Moinsen!
Und einen wunderschönen Gammel-Sonntag!

Momentan hab ich irgendwie kein frisches Bildmaterial. Aber spätestens Anfang März wird sich das schlagartig ändern, wenn es erstmal nach Schottland geht!
Ich bin ja locker in der Lage an einem Wochenende 1000 Bilder zu verschießen, wieviele schaffe ich dann in 5 Tagen Schottland??

Was ich mir vorgenommen habe für Schottland:

– 3 KG Marmite kaufen
– 100 kg Chips (Walkers) – mindestens…
– Sandwiches essen!!!
– An der grünen Steilküste stehen und mir das tosende Meer anschauen
– Burgruinen besichtigen
– mir Aberdeen ansehen
usw und so fort!

Zwischenzeitlich muss ich aber nächste Woche noch meinen Geburtstag hinter mich bringen. Seit ein paar Jahren muss ich teilweise überlegen, wie alt ich werden, wenn mich jemand danach fragt.. Muss ich mir Sorgen machen? Für das Protokoll und Erinnerung an mich: Ich werde 28!

Und ich versuche irgendwie den Wert eines alten Vintage-Radios aus den 60ern zu ermitteln. Ein Saba Freiburg 11 Vollautomatik Stereol. Wat ein Schätzchen!

Ich bin mir noch unschlüssig, ob es verkaufen soll. Ich find’s ja eigentlich ganz toll. Aber das Teil ist sooo groß…Ich weiß gar nicht, wo ich es hinstellen soll.
Und versucht mal den Preis für sowas rauszufinden. Ich bin ja von Natur aus ein misstrauischer Mensch. Ich habe es in ein Forum für Freunde alter Radios gestellt (noch nicht mal im Verkaufenbereich) um irgendwie eine Preisvorstellung für soetwas zu bekommen. Am tollsten sind dann aber die PM’s mit dem Inhalt „Was willste denn dafür haben??“. Ja super. Hilft mir weiter: SO VIEL WIE MÖGLICH! *lol*… Wer lesen kann, ist klar im Vorteil… Ich hab keine Ahnung, was ich dafür haben möchte!! Ich hab nur den Eindruck, dass ich über Internet nicht wirklich eine ehrliche Antwort bekommen werde..

Wenn ich aber jemandem von erlaube, vorbeizuschauen und sich das Dingen anzugucken bin ich auch in der Zwickmühle. Dann steht der da, begutachtet das Monstrum, befindet es vielleicht für gut. Erzählt mir aber, dass das in gaaaanz schlechtem Zustand ist und mir höchstens nen Hunni dafür bieten kann. Und Silke steht dann da und weiß nicht was sie machen soll. Ganz großes Kino… Nunja, kommt Zeit, kommt Rat..

So zurück zum Archiv:

Also hier zwei Bilder für Zwischendurch! Beide mit dem wundervollen 50mm gemacht! Ich hab das kleine Dingen immer noch nicht satt..

lavender

*

3 Gedanken zu “Misch-Masch

  1. Wunderschöne Fotos!
    Und zum Radio kann ich nur den Rat geben: Falls Du doch irgendwie die Möglichkeit hast – _nicht_ verkaufen!
    Vielleicht ziehst Du ja irgendwann wo in ein Haus, wo Du mehr Platz hast…

  2. schottland?? wow, wie toll, da bin ich aber schon auf bilder gespannt!! und schon mal alles gute zum geburtstag!!! ich werde heuer auch 28 und überlege immer wie alt ich bin wenn mich jemand fragt…komm mir noch gar nciht so „alt“ vor ;-)

Kommentare? Aber immer gerne doch :)

