Endlich schönes Wetter!

Ich war heute endlich mal wieder mit der Kamera draußen! Die letzten zwei Tage waren wir mit Kisten schleppen und Gerümpel wegbringen beschäftigt, so dass ich für Fotos leider keine Zeit hatte. Heute waren wir aber für einen kleinen Spaziergang im Sassendorfer Kurpark unterwegs. Klare Luft, Sonne und 50mm! So lässt es sich leben ;-) Wer errät, wo das letzte Foto entstanden ist? *gg*

6 Gedanken zu “Endlich schönes Wetter!

  1. Von diesen Bildern gefällt mir das letzte Foto am Besten, da ich es sehr stimmungsvolle finde.

    Ich finde aber auch, dass die beiden ersten beiden Fotos gut zusammen passen. Aus diesem Grund hätte ich das letzte Bild in einem eigenen Beitrag veröffentlicht.

Kommentare? Aber immer gerne doch :)

