Mallorca-Reste

Beim durchsehen des Fotobuchs ist mir dieses Bild wieder aufgefallen, dass ich sehr mag. Diese Gischt fand ich faszinierend, aber es hat Weilchen gedauert, bis ich es so eingefroren hatte, wie ich es wollte ;-).

Das Bild ist im Außenbereich des Palma Aquariums entstanden. Falls ihr mal auf Mallorca seid: es ist einen Besuch wert! Auch wenn der Eintritt ziemlich teuer ist und man beim Parken noch zusätzlich abgezockt wird. Es hat sich trotz allem gelohnt!

Blende 3,2 und 1/1000s Belichtungszeit.

w a t e r f a l l

Advertisements

Kommentare? Aber immer gerne doch :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s