Blogparade: Achtung! Facebook saugt Gehirne aus!

Facebook-Brainsuck

WARNUNG! Facebook scannt jetzt automatisch eure Gehirne durch euren Monitor. Um das zu blockieren, gehe in die Küche, nimm die Alufolie und wickle sie mehrmals um deinen Kopf, bleib ruhig und atme durch das linke Nasenloch. Das ist eine ernste Sache und wurde durch den Sohn der Nachbarin meines Cousins Freundin und dessen Chihuahua bestätigt. Teile das in deinem Status um deine Freunde zu retten! Beeil dich!! ;-)

Nils hat in seinem Frame-Less.com zur Blogparade aufgerufen.

Denn hier nun der AUFRUF:

Greift jetzt bitte alle in eure Küchenschubladen oder -schränke und wickelt euch Alufolie um den Kopf. Das Ganze dann bitte fotografieren und in euren Blog oder in die frame-less.com Flickrgruppe stellen (tag: fl_alu).

Vielleicht schaffe ich es ja noch, nen kleinen Preis zu organisieren (ne Rolle Alufolie oder nen Schokoosterhasen :-) .

Achso … weitererzählen, verlinken, twittern und facebooken ist natürlich sehr erwüscht.

Da ich mich mit Facebook und der Datenmaschinerie nie so recht anfreunden konnte, mache ich natürlich gerne mit! Gefunden habe ich diese Blogparade über Sandra!

Uschi, Horst und Miezi lieben Facebook über alles… Nun ja, das haben Sie nun davon… Leider kam die Warnung zu spät und mein schnell zurecht gebastelter Helm kam zu spät…. Ich habe sieh heute sabbernd und mit leerem Blick vor dem Monitor gefunden…

Facebook-Brainsuck

 

 

 

7 Gedanken zu “Blogparade: Achtung! Facebook saugt Gehirne aus!

    • Und dann noch unter Zeitdruck.
      Mein Freund stand neben mir und wollte seinen Schreibtischstuhl zurück haben, an den ich die Tierchen gelehnt habe. Bis auf die Miezi können die nämlich nicht selbst sitzen ;-)

      „Kann ich meinen Stuhl jetzt wieder haben??“

      NEIN! ;-)

Kommentare? Aber immer gerne doch :)

