Muffin – oder können diese Augen lügen?

m u f f i n

Heute haben wir eine Freundin besucht, die zwei Birma-Katzen besitzt. Knapp 200 Bilder haben wir geschossen, das ganze habe ich dann nach dem Bearbeiten auf 100 gekürzt – uff! Die meisten Bilder sind entstanden, als wir versucht haben, die beiden im Angriffsflug auf ihre geliebte „Puschel-Angel“ abzulichten. Gar nicht so einfach! Aber es hat einen heiden Spass gemacht! Meist war nur ein Teil der Katze im Bild, die Katze nicht scharf, ich wurde frontal angesprungen u.u.u. Es ist schon erschreckend, wenn durch das Okular auf einmal eine Katze auf einen zugeflogen kommt *lol*. Leider habe ich da kein Bild von, das wäre es echt gewesen!

Blöderweise hatte ich zwar meinen kompletten neuen, großen Fotorucksack mitgenommen, in den wirklich seeehr viel reinpasst. Das ganze nützt aber nichts, wenn der Kameraakku zuhause auf dem Tisch liegen bleibt *stöhn*… So muss die alte Canon 350D von meinem Freund herhalten. Meine Objektive hatte ich ja zum Glück alle mit.

Hier möchte ich nur zwei Bilder zeigen, die mir von den 100 am bestehen gefallen. Muffin ist die jüngere Katzen-Dame, die aber bildhübsch ist. Meine Freundin erklärte mir, dass es keine reinrassige Birma ist, was mir aber herzliche egal ist ;-) Das Tier ist wunderschön!

Die Flug-Bilder kommen dann die Tage, da muss ich erst noch welche auswählen ;-).

m u f f i n

9 Gedanken zu “Muffin – oder können diese Augen lügen?

  1. Pingback: Tweets that mention Muffin – oder können diese Augen lügen? « -- Topsy.com

    • Also Leckerchen haben die bei dem Shooting genug für eine Woche bekommen *gg*

      und @taytom: also der Rest ist nicht so der Brüller.. Ich schau mal, was davon herzeigbar ist.. Im Grunde bestehen die restlichen Bilder nur aus fliegenden Katzen ;-) Und die dann in schlechter Bildqualität..

  2. Gibt es etwas schöneres als Birmchen? *schmacht* (gut, durch meine Beiden bin ich vielleicht etwas voreingenommen, haha)

    Die zwei Bilder sind schon mal ganz wunderbar geworden – ich freue mich auf mehr!

Kommentare? Aber immer gerne doch :)

