A cat’s life!

Ich habe es gewagt unseren Kater bei seinem Sonntagsschläfchen zu stören *hihi*. Katze müsste man sein..

t o u c h ?

g l i m p s e

p u s c h e l

Advertisements

14 Gedanken zu “A cat’s life!

  1. Hammer Fotos!
    Und der Kater hält so schön still. Bei usnerer Katz ist das etwas schwieriger. Selbst wenn die den ganzen Tag faul rumliegt, sobald man dann in ihre Nähe kommt, um sie zu fotografieren ist sie sofort auf den Beinen und will kuscheln.

  2. ohhh… diese bilder sind wundervoll…
    du inspirierst mich ;) nur leider ist meine katze zu aktiv, als dass ich soviele bilder von ihr auf einmal machen könnte :D
    liebe grüsse
    nadine

  3. super süß! Das muß man der Katze echt lassen und dir darf sie dankbar sein, das du so tolle Fotos von ihr machst! Klasse!

    LG
    Andrea

Kommentare? Aber immer gerne doch :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s