Unglaublich gute Streetfotos einer New Yorker Nanny!

Auf dem Blog von Martin habe ich ein sehr interessantes Video entdeckt, dass ich euch nicht vorenthalten möchte!

Es handelt von der Entdeckung der New Yorker Streetfotografin Vivien Maier, deren Fotos erst 2009 nach Ihrem Tod gefunden wurden. Zehntausende Bilder, zumeist in Negativen oder sogar noch gar nicht entwickelt!

Die Bilder haben eine ungeheure Ausstrahlung und die Story dahinter ist auch absolut faszinierend! Vielen Dank an Martin fürs Zeigen!!! Martin hat auch den Link zu dem Blog des „Entdeckers“ geposted! Ebenfalls sehr interessant!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Unglaublich gute Streetfotos einer New Yorker Nanny!

  1. Pingback: Tweets that mention Unglaublich gute Streetfotos einer New Yorker Nanny! « Zitronenkojote -- Topsy.com

Kommentare? Aber immer gerne doch :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s