Ihr Flug hat leider Verspätung…

… und was tut man mit einer Kamera im Wartebereich des Flughafens und der Flug nach Mallorca Verspätung hat? Flugzeuge fotografieren! Zumindest mein Freund. Ich habe meinen Freund fotografiert, wie er von diesem kleinen Mann bestimmt zehn Minuten beobachtet wurde. War eine sehr süße Szene! Wie er die Finger unter sein Kinn hält und da so lässig an dem Pfeiler lehnt ;-)))

w h a t 's u p?

w a i t i n g ~ f o r ~ t a k e o f f

10 Gedanken zu “Ihr Flug hat leider Verspätung…

  1. Das Licht ist echt toll!
    Auch die Bearbeitung gefällt mir gut
    Wen Air Berlin eine etwas edlere firmer währe könnten sie es gut für die Werbung einsetzen.

  2. Danke auch allen!
    Ich fand die Szene einfach nur total süß, wie der Kleine dabei stand. Man kennt das ja, wenn einen Kinder völlig versunken beobachten *gg*

Kommentare? Aber immer gerne doch :)

