Abend in Cala D’or

So langsam muss ich dann doch mal an die Mallorca-Bilder und das schon längst fällige Fotobuch fertig zu machen. Naja, fertig machen ist gut. Ich habe das dazugehörige Programm runtergeladen, das war es allerdings bisher… *schäm* Ich machs, versprochen!

Diese Bilder sind Abends in Cala D’or entstanden. Wir wollten mal eben geocachen gehen. Mal eben war leider nicht, da sich der Ort unheimlich hinzieht! Irgendwann waren wir aber an Ort und Stelle und ich habe die Zeit genutzt um einmal Langzeitbelichtungen auszuprobieren. Mein Freund hatte zwar die ganze Zeit Panik, dass ich ins Meer stürze, aber es ist nix passiert ;-) Und die Kamera ist auch nicht runtergefallen, obwohl ich die ziemlich nah an die Kante legen musste… *puh*

 

 

r e l a x

r e l a x II

5 Gedanken zu “Abend in Cala D’or

    • Ich auch nicht, deswegen bekommt ihr beide hier zu sehen ;-).
      Aber ich glaub, ein ganz klein bissl mag ich das erste mehr!
      Wobei mir das zweite an der Wand besser gefallen würde. Es ist schlichter…

Kommentare? Aber immer gerne doch :)

