Musiktipp! Hurts – Stay

Es ist ja selten, dass ich ein Lied richtig genial finde. Der Tag ist dann fast so bedeutend wie die Landung auf dem Mond – zumindest für mich. Es ist so selten, dass ich mich oft gar nicht mehr daran erinnern kann, welches Lied ich zuletzt als „hervorragend“ in meinem Kopf abgespeichert habe. Also – ich schätze jetzt mal – so ein Lied pro Jahr… ungefähr.

Das letzte Mal waren es vor zig Monaten Mumford and Sons mit The Cave. Ich konnte es mir zehn Mal hintereinander anhören. Leider waren die restlichen Lieder der Band mehr als enttäuschend.

Jetzt hat es eine Band aber schon zum zweiten Mal innerhalb von ein paar Monaten geschafft in meinem Kopf zu bleiben:

Hurts!

Einmal mit „Wonderful Life“. Welches ich schon gut fand. Aber es hat mich nicht soo umgehauen. Zumindest nicht so wie das neue Lied.

Aber hört selbst. Ab einer 1:00  ist es vorbei und ich hab Gänsehaut!!

4 Gedanken zu “Musiktipp! Hurts – Stay

Kommentare? Aber immer gerne doch :)

