Frohe Weihnacht für euch und für mich ein Päckchen Fotoclips!

So, der letzte Arbeitstag ist geschafft… Mit ekelhalftem Eisregen auf dem Heimweg. Mein Auto steckt unter einem 1cm dicken Eispanzer. Wie wir damit übermorgen zu den Schwiegereltern in Spe fahren sollen, ist mir ein Rätsel…. Müssen wir da wohl die 5km mit den großen Paketen zu Fuss gehen? Ich stelle es mir gerade bildlich…ach nee, lieber doch nicht…

Als ich dann aber nassgeregnet und mit gefrorenen Haaren zuhause ankam, lag da doch tatsächlich ein Päckchen! Mal wieder so ein Kurzschlusskauf. Ich hab bei Jochem auf’m Blog von diesen lustigen Fotoclips gelesen und sie mir innerhalb von 5 Minuten bestellt.

Jetzt war das Päckchen zwei Tage später, trotz Schnee- und Eischaos bei mir angekommen. Natürlich habe ich gleich angefangen zu basteln! Ist nicht schwer, aber die Fingerabdrücke muss man mit einem Brillentuch wieder wegmachen.

Und die Fotos dann doch noch etwas mit doppelseitigem Klebeband an der Wand festpappen. Leider habe ich nur einen sehr billigen Anbieter zum Entwickeln genommen und die Fotos fangen sofort an, sich zu wellen. Naja, mal schauen, ob ich das bei der nächsten Bestellung ändern kann…

So, und nun wünsche ich euch wunderschöne Weihnachten! Und friert nicht ein ;-)

Ein Gedanke zu “Frohe Weihnacht für euch und für mich ein Päckchen Fotoclips!

  1. Zuallererst: FROHE WEIHNACHTEN:-)
    Ich mag solche Spielereien auch [mein Gatte bekommt so dies und das heute zum Auspacken…], aber ich lasse mich da gerne von photojojo.com inspirieren:-)

    Bis bald und lass Dich reichlich beschenken:-)

Kommentare? Aber immer gerne doch :)

