Texturentest

Luiza meinte zu dem Laternenbild der 100m 50mm-Serie, dass es aussieht wie eine Textur. So habe ich darüber noch gar nicht nachgedacht…. Und ich habe bisher auch noch überhaupt nicht mit Texturen gearbeitet, obwohl es mir diese Technik schön öfter aufgefallen ist und auch teilweise ganz gut gefällt.

Nun ja… nun müsst ihr für meine ersten beiden Gehversuche herhalten……. Ich habe mir mal Bilder von unserem totaaaaal verregnete und ar *pieeep*kalten Cochem-Urlaub im Feburar 2010 ausgesucht. 1 Woche, Ferienhaus mit Sauna für 70 EUR p.p. Nach zwei Tagen wussten wir, warum es so billig war… An der Mosel ist im Februar nix los! Rein gaaar nichts! Noch nicht einmal die Museen hatten offen… Nun ja, also sind wir viel gelaufen. Im Nebel, im Regen, im Frost.. und Abends haben wir uns dann in die Sauna oder in die Badewanne mit Whirlpool verdrückt. Hatte auch was!

Aber ich schweife ab.. sorry. Hier sind die Bilder:

#8

f o g

4 Gedanken zu “Texturentest

  1. Aaaaalso: ich halte gerne her:-)
    Der Urlaub an der Mosel hört sich gut an. Zumindest der Abendteil:-)

    Die Bilder sind HERVORRAGEND! ODer findest Du nicht? Ich finde sie sehr kreativ und gelungen:-)

  2. Pingback: Tweets that mention Texturentest « Zitronenkojote -- Topsy.com

Kommentare? Aber immer gerne doch :)

