Vorgestellt! Hilda Grahnat

Vor einiger Zeit bin ich auf den Blog von Hilda aus Schweden gestoßen. Ich bin eigentlich so gar nicht retro eingestellt. Aber aus irgendeinem unerfindlichen Grund mag ich Hildas Seite, die Fotos, ihren Stil, ihre Wohnungseinrichtung. Irgendwie alles. Wirklich sehr seltsam.

Besonders mag ich ihre unheimlich klaren, hellen Fotos! Sie zeigt Bilder von Ihren Reisen, von ihren Designs (sie ist unheimlich kreativ!), von den „Fikas“ (Teatime auf Schwedisch ;-)), gibt Rezepte weiter. Außerdem hat sie einen eigenen Shop mit wunderbaren, kreativen Handarbeiten.

Und das alles präsentiert sie mit einer Leichtigkeit, die mich immer wieder umhaut!

Also einfach mal reinklicken! Es lohnt sich!

Kommentare? Aber immer gerne doch :)

