Ich bin dabei: Adventskalender auf Janasworld

c o l d

Vor einiger Zeit hatte mich Jana angeschrieben, ob ich nicht Lust hätte für Ihren Blog-Adventskalender ein paar Fragen zu beantworten und Bilder zur Verfügung zu stellen.
Aber sischer doch! Hat Spass gemacht! Und in den anderen Türchen verstecken sich 23 andere Blogs, von denen ich schon einige in meine Feedreader gestopft habe (der ist nämlich ziemlich voll…)

Wer wissen will, warum ich nachts durch den Wald laufe oder durch Tunnel mit Spinnen krieche:

Hier gehts lang!

2 Gedanken zu “Ich bin dabei: Adventskalender auf Janasworld

  1. Das Foto ist bezaubernd. Ich kann’s nicht genau beschreiben, aber es hat was magisches! Sehr sehr schön!
    Den Eintrag bei Janas Adventskalender hatte ich auch bereits gelesen und fand es schön näheres über dich zu erfahren. :-)
    Hab‘ noch einen schönen Sonntagabend!

    • Danke dir!
      Das Foto ist letztes Jahr am Möhnesee entstanden. Mann, war das kalt! Und es ist selten, dass der Möhnesee so zufriert, dass man drauf laufen kann.

      Es war verboten, aber viele Leute haben es trotzdem gemacht. Wir allerdings nicht. Da bin ich echt zu schissig…

Kommentare? Aber immer gerne doch :)

