Darckr – eine nette Möglichkeit durch Flickr-Streams zu stöbern!

Ich habe durch Zufall auf Flickr einen Link zu einer Seite gefunden, die es ermöglicht auf einfache Seite den Flickr-Stream einer Person anzuschauen: DARCKR.

Man muss einfach den Flickr-Namen eingeben, runterscrollen und es werden alle Bilder nach und nach geladen. Das ganze auf schickem dunkel-grauen Hintergrund. Sauber!

Man kann auch z.B. nach anderen Merkmalen filtern: Interestingness (was für ein Wort – omg..), Gruppen, Alben oder einzelne Bilder.

Das gefällt mir! Muss ich mir merken!

Hier ist ein Screenshot von meinem Flickr-Stream:

2 Gedanken zu “Darckr – eine nette Möglichkeit durch Flickr-Streams zu stöbern!

Kommentare? Aber immer gerne doch :)

