Rüsselpest, Würfelhusten und böse Vögel

Seit letzter Woche Montag renne ich schon mit einer netten Erkältung rum. Donnerstag war es dann soweit und geradeaus gucken war mit gut gefüllten Nebenhöhlen nicht mehr möglich. Geschweige denn Denken… Also zwei Tage Bettruhe… Tjaa, kein Fernsehrer im Bett.. Was macht mann, wenn die Kopfschmerztablette irgendwann etwas anschlägt und man nicht mehr schlafen kann???

Ich hab ja ein neues Smartphone! Ein Motorola Defy. Und meine neueste Entdeckung: Angry Birds!

Ihr kennt vielleicht noch Yeti-Sports. So ähnlich. Aber irgendwie witziger…

Man schießt mit einer Schleuder und unterschiedlichen kampfwütigen Vögeln auf kleine, dicke, grüne, grunzende Schweinchen, die sich feige hinter diversen Barrikaden verstecken. Und meist liegt noch ein dickes, grünes Schwein mit inzwischen blau geschlagen Augen irgendwo rum und grunzt hämisch, weil ich keine Munition mehr habe! ARRGGGGG!

Die Schweine haben nämlich die Eier der Vögel geklaut und sollen sie jetzt wieder rausrücken. Soweit die Mission. Ganz einfach eigentlich… Ja, nee.. leider nicht. Ganz schön kniffelig teilweise. Man braucht Augenmaß, muss planen (man hat nur eine begrenzte Anzahl von Vögeln zur Verfügung) und ich habe teilweise 395 Versuche gebraucht um den Schweinen endlich den Gar auszumachen. Naja gut, 39 ist realistischer. Bei 395  würde mein tolles Defy wahrscheinlich schon in Einzelteile an der Küchenwand zerschellt sein…

Die Rüsselpest hab ich übriges überstanden und bin jetzt beim Wüfelhusten angekommen. Also auf dem Weg der Besserung denke ich…

Ich spiel dann mal weiter ;-)

PS: Die Möglichkeit mithilfe des Barcode-Scanners auf dem Handy direkt auf die Downloadseite gelenkt zu werden, finde ich übrigens extrem cool! *g*

9 Gedanken zu “Rüsselpest, Würfelhusten und böse Vögel

  1. Hallo Silke,
    kenne das mit der Sucht nach den „angry birds“ nur zu gut, auf meinem Desire wirds meist täglich aufgerufen. Und ürgendwie hab ich es geschafft sogar meine Tochter zu überholen *g …. Dir gute Besserung.

    LG mexi

  2. OH GOTT! Bin ich bescheuert? Nicht guten Appetit, sondern gute Besserung wollte ich Dir wünschen. Meine Güte! Bitte entschuldige, ich geh jetzt lieber, bevor ich noch mehr Unsinn verzapfe :lol:

    • *loooool*
      Ich habe auch grade gestutzt und im Bericht etwas gesucht, dass nach Essen aussieht ;-)

      Aber Danke dir! Geht mir schon viel besser!

      Schreib ruhig mehr Unsinn, das ist lustig! *fg*

  3. *lach* AngryBirds ist eines der besten Spiele auf Smartphones des letzten Jahres, ich hab es auf dem iPhone und liebe, liebe, liebe es!

  4. Hi Kowi!
    Sollte ich das Original denn erst durchspielen, bevor ich mir das Seasons hole?
    Oder ist das egal? Ich glaub ich brauche noch zwei Jahre bis ich das erste Spiel durchhabe *stöhn*

  5. Angry Birds macht absolut süchtig & mein Desire war der Küchenwand auch schon oft nahe ;)

    btw: angry birds seasons ist ein muss für jeden angry birds fan!

Kommentare? Aber immer gerne doch :)

