Schäm-Post

*aufdiekniefall*

Ich möchte mich entschuldigen! Ich habe meinen Blog sträflich vernachlässigt. Wer Schuld ist? Ich und:

– mein neues Smartphone (mein erstes), das Motorola Defy
– Weihnachtsstress
– Bügelberge
u.v.m….

Ich gelobe Besserung, versprochen!!

Was ich so gemacht habe die letzten Tage?

Hauptsächlich bin ich mit meinem ersten Smartphone fremdgegangen – Asche über mein Haupt! Da gibt es ja soooo viel auszuprobieren!! Wahnsinn! Aber das wird auch wieder nachlassen, denke ich.. wer braucht schon eine Wasserwaage? Oder – mmh, jetzt wollte ich noch andere nutzlose heruntergeladene Apps von mir nennen, aber ich glaube den Rest kann ich halbwegs brauchen…. Das wird sich mit der Zeit schon rausstellen…

Ansonsten habe ein perfektes-Dinner Essen mit meinem Kolleginnen vorbereitet – jaaa, ich war mit Kochen dran…Wir wechseln uns immer hab. Und ich habe viiiiieel zu viele Rezepte gemacht. Das hier und das hier und das hier und das auch noch.. Schrecklich… Völlig übernommen. Aber bis auf die katastrophal gewordenen Schoko- Cookies war das Essen tatsächlich genießbar!!

Jaaa, das sollen Cookies sein.. das ist keine Kuh-Kaka…

Share photos on twitter with Twitpic

Das Photo ist vom neuen Handy. Nicht der Hit. Aber zur Dokumentation des Schoko-Cookie-Massakers wohl ausreichend…

So, das wär es erstmal für heute!

5 Gedanken zu “Schäm-Post

  1. Wenn Dein Smartphone das für Dich richtige ist, wird’s nicht nachlassen, im Gegenteil *lach* (ich spreche aus Erfahrung….)

  2. Mach Dir nichts draus, das real Life ist viel wichtiger.-) Da ich jetzt auch eine Art Smart Phone heute bestellt habe (Motorola Flipout), werde ich dem Wahn wahrscheinlich auch verfallen, habe nämlich NULL Ahnung davon…
    Das Dinner hört sich toll an!

    • Ja, Smartphone ist schon ne ganz andere Welt! Und W-LAN aufm Klo ist auch nicht schlecht *rofl*! Früher hab ich Bücher mitgenommen, jetzt kommt’s Handy mit!

      Erzähl mal, wie du mit dem Flipout klar kommst!

      • Ja, das mit dem Klo macht wirklich den Utnerschied*lach*
        OK, wenn ich den erstmal hab, muss ich erstmal das erste Hindernis mit der neuen Karte überwinden*g* wenn das mal geht, werde ich berichten. Bin bei sowas nicht immer die schnellste*g*

Kommentare? Aber immer gerne doch :)

