Vorgestellt! Der Adventskalender von Janasworld

Ich möchte euch einen meiner liebsten Blogs vorstellen und insbesondere eine sehr schöne Adventskalender-Aktion!

Jana schreibt über Ihre Kinder, Ihr Leben, die Fotografie und noch zig andere Themen. Der Blog ist bunt, unheimlich kreativ und sehr sympathisch.

Jetzt zur Adventszeit hat sich Jana eine tolle Aktion ausgedacht und mit viel Fleiß und der Hilfe von Weinachtswichteln umgesetzt: einen Blogger-Adventskalender!

Janasworld Adventskalender 2010

Jeden Tag stellt Sie einen Blog vor und hat aus einem Haufen von Fragen jeden Tag komplett andere Interviews gezaubert. mit Rezepten, Liedern, Bildern uvm. Ich sach ja, die Jana ist kreativ und sprudelt vor Ideen!

Also einmal täglich reinschneien lohnt sich! Ich freu mich drauf viele neue Blogs kennenzulernen! Mein Feedreader hat immer Hunger ;-)

2 Gedanken zu “Vorgestellt! Der Adventskalender von Janasworld

  1. Pingback: Tweets that mention Vorgestellt! Der Adventskalender von Janasworld « Zitronenkojote -- Topsy.com

Kommentare? Aber immer gerne doch :)

