Vorgestellt: Coming up Strong

Heute bin ich hier drüber gestolpert:

Coming up Strong.

Eine schöne Seite mit englischen Interviews mit Fotografen, unter anderem meinen Liebling Alex Stoddard.

Erinnert mich an Bilder von Freunden.

Solche Fotografen-Vorstellungen gefallen mir! Man findet immer wieder neue Inspiration!

Ich brauche eigentlich nicht viel dazu schreiben. Schauts euch einfach mal an ;-)!

Wollt ich euch nicht vorenthalten! :-)

Ein Gedanke zu “Vorgestellt: Coming up Strong

  1. Hallo Silke,

    das kenn ich, bin auch seit ein paar Tagen Besitzerin eines Android-Telefons (HTC-Desire) und man probiert viel rum ;-) Hier nen App testen, da nen App testen :-) Also mach dir keinen Kopf ;-) Ich kanns nachvollziehen :-) LG

Kommentare? Aber immer gerne doch :)

