Da ist es: mein neues 50er!

Mittwoch bestsellt, Freitag eine Stunde vor dem Weihnachtsmarkt-Fototermin war es da! Perfektes Timing!!! Und Weihnachten ist auch immer, wenn ein Paket von Achatzi kommt! Es ist immer spannend das Füllmaterial im Karton zu durchsuchen und zu gucken, was der liebe Herr Achatzi dieses mal wieder beigelegt hat!

Diesesmal: Gleich zwei! *yipieeh* lecke Weingummitütchen und eine Foto-TV CD Vol. 1. Das finde ich ja mal extrem genial!

Bilder werden dann die nächste Zeit folgen!

6 Gedanken zu “Da ist es: mein neues 50er!

  1. Schon wieder ein neues 50mm??? Du hast Dir doch erst ein neues 50mm neulich erst zugelegt, oder irre ich mich? Kann natürlich sein, dass ich da was durcheinander bringe…

Kommentare? Aber immer gerne doch :)

