Es ist da! Das Wise-Guys Magazin!

Als ich letztens mal über die Seite der Wise Guys gesurft bin, habe ich ein Bestell-Formular für das Wise Guys-Magazin gefunden. Die Seite finde ich ja schon genial mit den ganzen Videos, Interviews und Blödeleien der Jungs und hab habe ich mir gedacht, da kann ich mir das Magazin auch gleich mal bestellen. Es erscheint zweimal jährlich. Mehr wusste ich nicht. Also bestellt und wieder vergessen. Gestern gucke ich dann in den Briefkasten – und siehe da! Das Magazin!

Klein, handlich, kompakt und angenehm zu lesen. Aufm Klo oder so ;-). Wobei ich nicht sagen möchte, dass das Magazin für den A.. ist! Aber die Artikel sind genau in richtiger „Sitzungslänge“! ;-)

Sie berichten über die Inseltour, was sie im Sommer so gemacht haben, es gibt die aktuellen Tourdaten, eine „Mitarbeiter des Monats“-Rubrik u.v.m.

Cool finde ich, dass die Jungs an dem Heftchen redaktionell mitarbeiten und auch selbst Artikel verfassen.

Gefällt mir! Weiter so Jungs!

Und hier noch ein Video! Passend zur Stimmung. Mir ist kalt, ich bin heute pitschnass geworden. Ich will Sommer!!!

Kommentare? Aber immer gerne doch :)

