Sonntag, Regen – egal: Raus und Kamera mitnehmen!

Heute auf kleiner Tour mit meinem 60/2,8 USM sind ein paar Bilder entstanden. Mein 50/1,8 hat gestern bei einem Kamerasturz leider als Puffer gedient und ist daran sprichwörtlich zerbrochen.. *schnief*. Vielleicht gibts ja bald ein 50/1,4…..

Jetzt kommt das 60er wieder mehr zum Einsatz, es lag die letzte Zeit doch oft in der Tasche… und ich habe den Nachmittag kniend verbracht ;-)

u p h i g h

IMG_0139

IMG_0149

IMG_0137

11 Gedanken zu “Sonntag, Regen – egal: Raus und Kamera mitnehmen!

  1. Die Bilder sind wirklich toll geworden. Mir gefiel zuerst auch das zweite am besten. Allerdings gefällt mir auf den zweiten Blick das dritte Bild sehr sehr gut. Die Farben, die sich sowohl im Blatt, als auch am Bordstein durch das Moos widerspiegeln, wirklich toll. Und dazu gibt es viele kleine Punkte, die man zusätzlich entdecken kann.

    Tolle Bilder…

  2. die sind toll! besodners das erste.
    ich hätte gerne noch eine zweite Festbrennweite. Am besten 50mm. habe aber als Festbrennweite „nur“ 105mm. Das ist voll schwer… aus der Hand fotografieren ist kaum möglich und ich schlepp auch nicht immer ein Stativ mit mir rum.

    • Hi Verena!
      Vielen Dank!
      Also das 50er ist echt empfehlenswert! Und dazu noch ziemlich günstig. Ich hab für meins 105 EUR bezahlt. Das ist für ein Objektiv natürlich kein Preis, aber die Bilder die es schießt, lassen das nicht erkennen! Absolute Kaufempfehlung.

      Das gilt auch für das 60mm 2,8 USM. Allerdings ist das natürlich deutlich teurer, aber dafür eine tolle Markolinse!

Kommentare? Aber immer gerne doch :)

