Torrent de Pareis im Quadrat

Ich bearbeite seit ein paar Tagen die Bilder vom Mallorca-Urlaub im Juli. Ein bissl unfreiwillig, da es so viele sind und ich mich nicht so recht aufraffen kann. Aber mein Freund liegt mir seit Tagen in den Ohren, dass ich die Bilder fertig machen soll, da er die für das Urlaubs-Foto-Video braucht *seufz*. Davor kneifen kann ich mich ja eh nicht…

Diese Square-Serie ist heute Abend entstanden. Nachdem ich meine Kontaktlinsen rausgenommen hab. Die stören nämlich ganz schön beim Bearbeiten, wenn man aufgrund des Salzwasser ausm Thermalbad nicht mehr richtig gucken kann – aber das gehört hier nicht hin..

Ich habe einmal ein paar Bilder von unserer Fahrt zum „Tor des Paradieses“ bearbeitet. Quadratisch, ist sonst eigentlich nicht so mein Format, aber warum eigentlich nicht….??? Und ausnahmsweise mal komplett in Schwarz-Weiß. Das mag ich eigentlich, mache ich aber irgendwie viel zu selten…

Ja, die Fahrt zum Torrent de Pareis. Da wollte ich mich eigentlich drum drücken. Ich war vor einigen Jahren schon mit meiner Mutter dort und habe Blut und Wasser auf der Fahrt durch die 12,5km lange Serpentinenstraße geschwitzt. Wir waren damals im Juni dort und ich bin gefahren. Ich alleine…Was für ein Abenteuer.. Das mache ich nie wieder habe ich mir geschworen! Naja, mein Freund wollte dann diesen Urlaub doch „mal eben runter“ als wir in der Gegend waren, es war noch Vormittag und die von mir gefürchteten Busse waren noch nicht in Sicht. Also sind wir runtergefahren. Durch atemberaubende Landschaft, wolkenverhangene Berge, durch den „Krawattenknoten“ runter zum türkisblauben Meer! Ich bin nicht gefahren, ich hab Fotos gemacht. Viel schöner und stressfreier…

Hier sind ein paar der vielen Bilder, die ich unterwegs geschossen habe!

Kommentare? Aber immer gerne doch :)

