Simplicity

s i m p l i c i t y

s i m p l i c i t y

5 Gedanken zu “Simplicity

  1. Schöne Aufnahmen :-) Ich hatte sogar so etwas ähnliches auch schon einmal im Kopf. Die letzte Aufnahme finde ich durch den Stacheldraht eigentlich am Besten. Ich hätte aber nicht so viel „Luft nach oben“ gelassen. Sprich ich hätte ein gutes Stück vom oberen Bereich dieses Bild weggeschnitten. Ich denke aber, dass es Geschmackssache ist.

    • Ich hab überlegt ob ich was wegschneiden will, aber ich wollte die angedeutete Scharfgarbe noch im Hintergrund lassen. Die hätte ich sonst wegschneiden müssen.. So passt es besser zur Serie, wie ich finde..

Kommentare? Aber immer gerne doch :)

