Katerbildchen

Unser Kater Jerry in einem seiner Wonnemomente. Er hatte sich einen Fleck in der Sonne gesucht und war auch durch mein Herumkriechen auf dem Boden nicht aus der Ruhe zu bringen. Die Fotos sind mit dem 60mm/2,8 von Canon entstanden. Ein tolles Teil!

c a t 4

c a t 1

c a t 3

c a t 5

c a t 2

Advertisements

4 Gedanken zu “Katerbildchen

  1. Eine wirklich ausdrucksvolle und aussagekräftige Fotografie, die Katze ist ja bekanntlich der beste Freund des Menschen. Brilliante und ansprechende Belichtung. Mit Verlaub, du hast eine wirklich hübsche Katze :)

    Martin :)

Kommentare? Aber immer gerne doch :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s