Allerheiligenkirmes Soest: Feuerwerk

Im Regen mit Stativ in einer Pfütze stehen und Bilder machen. Herrlisch, was gibt es Schöneres? *g* Freitag Abend, kurz vor 20 Uhr. Um Punkt 20 Uhr startet das „Brilliant-Höhenfeuerwerk“ der Stadt Soest. Jedes Jahr groß angekündigt.
Wer einmal das Feuerwerk auf der Montgolfiade gesehen hat, findet das Soester Feuerwerk jedoch gähnend langweilig. Naja, egal, es gehört dazu..

Der Standort war leider nicht ganz optimal. Wir standen auf dem Parkplatz am Aldi am Bergenring. Mit uns viele andere.
Während sich der Neffe meines Freundes mit einem „und LOS!“ von seiner Mama losriss und erstmal mit Karacho in eine Pfütze rannte, habe ich mein Stativ aufgebaut. Heute kommt endlich einmal mein neuer Billig-Fernauslöser zum Einsatz. Man konnte ihn gebrauchen, er macht was er soll.

Die Bilder, die jetzt kommen, sind künstlerisch nicht anspruchsvoll, eigentlich typische Feuerwerkbilder, die jeder irgendwann mal schießt. Sie hauen mich nicht vom Hocker. Aber wenn ich schon Blog schreibe, dann darf ich euch auch solche Bilder zeigen. Da müsst ihr jetzt durch – oder aufhören zu lesen ;-)

Und ab:

IMG_0013

IMG_0014

2 Gedanken zu “Allerheiligenkirmes Soest: Feuerwerk

  1. Also ich finde Feuerwerksfotos immer schön. In Soest kann man sich auch im Vorfeld einen Platz auf einer Kirche sichern, dann bekommt man noch Gebäude mit drauf. Freue mich aber schon auf die nächste Kirmes.

Kommentare? Aber immer gerne doch :)

