Bestellt: Wacom Bamboo Pen and Touch

Silke hat mal wieder zugeschlagen!

Wieso kann man für Fotografie sooo schnell sooo leicht Geld ausgeben und andere Sachen schiebt man monatelang vor sich her??? Komisch..

Mein Freund fand es nicht so prickelnd, dass ich mir das Tablett jetzt selber bestellt habe. Ein Geschenk weniger auf der Auswahlliste *gg* Hab dich trotzdem ♥ Schatzi! *ggg*

Vielleicht ist das Tablett ja Samstag schon da, dann könnte ich das lange Wochenende nutzen *freu*!

Gespannt bin ich auch schon auf diese „Finger-Funktion“. Vielleicht kann ich meinen PC dann ja auch so bedienen wie ein Iphone *lol*

Drückt mir mal die Daumen, dass es rechtzeitig ankommt und ich dann mit dem Dingen auch klar komme….

Advertisements

Kommentare? Aber immer gerne doch :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s