Vorgestellt: Alex Stoddard

Ich möchte eine neue Kategorie aufmachen! Seitdem ich auf Flickr bin, laufen mir immer wieder Fotografen über den Weg die —- ja, wie soll ich sagen — mich einfach umhauen! RUMMS! Kinnlade Runter! Staunen!.

Diese Entdeckungen möchte ich euch vorstellen!

Ich mag fantasievolle Bilder, ich mag Insezierungen, ich mag Farben, ich mag es aber auch schon einmal dunkler.

Eine junger Fotograf mit oft etwas düsteren Bildern ist Alex Stoddard.

Gerade einmal 16 Jahre jung, macht er Bilder mit einer Sprache, die einfach nur fantastisch ist, machmal sogar verstörend! Die Bilder sind anders und haben eine unheimlich starke Ausdruckskraft! In jedem Sinne! Immer wenn ich seine Bilder sehe muss ich irgendwie an Peter Pan oder den Film „Legende“ denken… Vielleicht bewundere ich ihn so, weil ich mich niemals trauen würde „barfuss durch den Wald zu laufen“ (wie er so schön in seinem Profil schreibt) und solche Bilder zu komponieren.

Mich würde interessieren, was die Bilder in euch auslösen!

Shame in a godless world.

The release.

It was summer, and we were happy.

This blue earth.

The paranormal scene.

UFO.

Blind.

7 Gedanken zu “Vorgestellt: Alex Stoddard

  1. Pingback: 2010 in review « Zitronenkojote

  2. Pingback: 2010: Mein Einstieg ins Bloggen! « Zitronenkojote

  3. Pingback: Vorgestellt: Coming up Strong « Zitronenkojote

  4. Das sind wirklich wahnsinnig ausdrucksstarke Bilder, sehr mystisch, geheimnisvoll und gefühlvoll. Dabei werde ich gleich melancholisch… Danke fürs Zeigen :)

  5. Wow – das sind Bilder die mal wieder total emotional sind – einfach klasse !!!
    Ganz besonders mag ich das Glas mit den *Glühwürmchen* – so als ob alle Wünsche und Sehnsüchte freigelassen werden – toll !!!

  6. Boa, ich will auch sowas können. Welch krassen Bilder…..unglaublich ausdrucksstark und doch einfach gehalten irgendwie

    Sie erwecken eine Sehnsucht und eine Trauer in mir wenn ich sie sehe

Kommentare? Aber immer gerne doch :)

