Stöckchen: Wovor ich Angst habe

Bis heute wusste ich gar nicht, was ein „Stöckchen“ ist. Viel zu verstehen gibt es da nicht und ich finde die Idee gut:

Jemand bloggt etwas, bei dem sich andere beteiligen können und der nächste greift das Thema auf und bearbeitet es in seinem Blog. Coole Idee!

Das Stöckchen hab ich bei der Foto-Chaotin gefunden:
[ ] Die Dunkelheit (gehe Nachts geocachen, da härtet man ab..)
[x] Für immer Single bleiben
[ ] Mutter/Vater werden
[ ] Ein Kind zur Welt bringen
[ ] Ich-selbst-sein vor anderen
[ ] Offene Räume/Weite Landschaften
[ ] Enge (Aber nur richtige Engen, keine geschlossenen Räume oder Aufzüge)
[x] Höhen (ich mag den Thrill…. hab aber doch Angst)
[ ] Hunde
[ ] Vögel
[ ] Fische
[x] Spinnen (alles was fingernagelgroß ist….)
[ ] Blumen oder andere Pflanzen
[ ] Berührt werden
[ ] Feuer
[ ] Tiefe Gewässer
[ ] Schlangen
[ ] Seide
[ ] Das Meer
[ ] Versagen
[ ] Erfolg
[ ] Donner/Blitz
[ ] Frösche/Kröten
[ ] Der Vater meines Partners
[ ] Die Mutter meines Partners
[ ] Ratten
[x] Von weit oben runterspringen
[ ] Schnee
[ ] Regen
[ ] Wind
[ ] Über (Hänge-)Brücken gehen
[x] Tod
[ ] Himmel
[x] Ausgeraubt werden
[ ] Fallen
[x] Clowns (sagen wir mal so, seit Steven King’s „Es“ mag ich sie nicht mehr besonders)
[ ] Puppen
[ ] Menschenansammlungen
[ ] Männer
[ ] Frauen
[ ] Verantwortung tragen
[ ] Ärzte
[x] Tornados
[x] Hurricanes (zum Glück beides sehr selten…)
[x] Unheilbare Krankheiten
[x] Haie
[ ] Freitag der 13.
[x] Geister (da bin ich mir nicht ganz sicher. Wenn ich mal einen sehen sollte, habe ich wahrscheinlich Angst..)
[x] Armut (bzw. nicht mehr für mich undm eine Lieben sorgen zu können)
[ ] Halloween
[ ] Schule
[ ] Züge
[ ] Ungerade Zahlen
[ ] Gerade Zahlen
[ ] Alleinsein
[x] Blind werden
[x] Taub werden
[ ] Erwachsen werden
[ ] Gruselige Geräusche in der Nacht
[ ] Bienenstöcke
[ ] Meine Ziele/Wünsche nicht erreichen
[ ] Nadeln
[ ] Dinosaurier
[ ] Die Fußmatte (wtf????)
[x] high speed
[ ] Kotzen
[ ] Sich verlieben
[x] Geheimnisse
[x] Alt werden
[x] Verluste (vor allem Menschen, die mir am Herzen liegen)
[x] Erwartungen nicht gerecht zu werden
[x] Die Zukunft

So, wer fängt es auf?

Kommentare? Aber immer gerne doch :)

