Mein Tag in Bildern

Kleines Treffen mit Forumsmitgliedern des Autoforums meines Freundes in Vlotho. Es regnete auf der Hinfahrt, es regnete bei der Ausfahrt, es regnete beim Grillen. Nach dem Grillen war es plötzlich schön!  Und auf der Rückfahrt war der Himmel einfach himmlisch! :)

Platzregen auf der Hinfahrt

About these ads

6 Gedanken zu “Mein Tag in Bildern

  1. Auch mal ein paar gute Beispiele, wie man Regen in eine Aufnahme einbinden kann. Schlechtes Wetter muss ja nicht heißen, dass man schlechte Aufnahmen macht ;)

Kommentare? Aber immer gerne doch :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s