Kleine Polaroid Magnete selber basteln!


Moinsen!

Mein Feedreader ist eine Goldgrube! Wirklich! Zumindest, was Ideen angeht!

Ich bin dort gerade über eine nette Bastelidee gestolpert (ich hab wohl doch eine kreative Bastelader…).

Jennifer hat auf ihrem Blog eine kleine Anleitung erstellt, wie man aus seinen Bilder, so putzige Polaroid-Kühlschrank-Magnete basteln kann! Jetzt fehlt mir nur noch ein Drucker…#mist Da muss ich mir was einfallen lassen…

3 Gedanken zu “Kleine Polaroid Magnete selber basteln!

  1. KREATIVITÄTEN sind ebend keine GRENZE(n)gesetzt…der KÜNSTLER bringt das zum Vorschein,was MENSCH MENSCH offenbaren möchte,unnd was noch in der BeREINigung offen steht,jeder KÜNSTLER…..gibt seine SEELE im Erschaffen seines WERKes sein INNERESTES PREIS…wennn der andere KÜNSTLER dafür offen ist…LG ANDREA:))

Was sagst du dazu?

